Hab ma so'n paar Sprüche un su vonne Hp eina Freundin kopiert weilsch die einfa zu goil findsch xD

Boah ist die süsss!

Ein Junge sieht Bill und meint: Boah ist die süss...
Sagt sein Kumpel und macht ihn aufmerksam: Vergiss es...bei der hast du keine Chance...der Typ mit den dreadlocks scheint ihr Freund zu sein...kleben jedenfalls immer zusammen die zwei...
*herzchen bricht*


Boah ist die süss! die zweite!

Ein typ beobachtet Bill schon eine zeitlang....//Boah ist die süüüsssss!!!//
informiert sich bei kollegen über sie...
spricht nach längerem überlegen Tom an:

Typ: hei...sag mal hat deine Schwester einen freund?
Tom: meine was? *augenbrauen hochzieh*
Typ: deine scwester...? //ist der schwer von Begriff?liegt wohl an den zu langen dreadlocks...//
Tom: welche schwester?
Typ: na die mit den schwarzen haaren...
Tom: ach die......//oh nein...noch so ein idiot, der Bill fürn Mädel hält//.....ja eh ne...die hat einen freund...*gröl*...keine chance...
Typ: *sniff*.....etwa den dämlichen drummer? oder der langhaaraffe? der ist doch viel zu alt für sie!
Tom: *kann sich kaum noch halten*.......tja...wo die liebe hinfällt.......*prust*....
typ: *kkkrkrkrkkkakkkukkkkekrkrkkrkrkrkr*.....= Herzchen zerbricht in tausend stücke...

typ: *von trauer zu wut wechselt*....du solltest als ihr bruder echt besser aufpassen, mit was für schrägen typen sie abhängt!
tom:...ääähhhh....was soll ich? //schräge Typen? SIE ist doch der schrägste typ von allen...//.
Typ: ..ich finde es unverantwortlich von dir, also wirklich! ...*davonstampf*..
tom: *konfus*

*bill kommt fröhlich hüpfend mit lolipop daher*
bill: na bruderherz? Was liegt an?
tom: Schlampe!
bill:Hä?
tom: *packt Bill an Ohr und schleift ihn mit sich*.......du hast ab jetzt Hausarrest....für immer!*
bill: Waaaaaaaas? Hab dosch gar nichtsch gemacht! Buhuhuuhuh...
Ein ganz normaler Morgen im Hause Kaulitz!

Bill: MAMMMIIII! Mein Kajal ist futsch, kann ich deinen nehmen?
Mama Kaulitz:klar, aber brauch ihn nicht wieder auf, wie das letzte Mal!!!
Bill: Ok....*gegen geschlossene Badezimmertür knallt*...TOM!!! MACH AUF!
Tom:....*tür aufreisst*....Wo zum kuckuck ist mein Haartrockner?
Bill: den hab ich...meiner hat den Geist aufgegeben...*ins Badezimmer rausch und sich vor Spiegel platzier*...
Tom:dann hol ihn doch!
Bill: Nee...muss meine Haare auch noch stylen...
Tom:...dann komm mal in die Gänge, verdammt...
Bill:Geht nicht...mein Nagellack ist noch nicht trocken...
Tom:OUUUU!!! *sich die noch tropfnassen dreadlocks rauf*....du bist sone Tusse!
Bill: Gscht! Ich muss mich konzentrieren...*mit hochgefährlichen Kajalstift experimentiert*...
Tom: mach dich nicht so breit...*auch vor Spiegel will*....
Bill:HEI!!! JETZT HAST DU MICH GESCHUBST UND ALLES IST DANEBEN!!!
TOM:Zicke!
Bill:Ach geh doch zu deinen lilgangstas, du Modebanause!
Tom:WIE BITTE?...*keif*
Bill: *noch viel schlimmer retourkeiff

Mami und Stiefpapi Kaulitz sehen von der Küche her zur offenen Badezimmertür. Dem Papa entweicht ein theatralisches Seufzen:
Papa Kaulitz: Wollt ich nicht immer ein paar SÖHNE haben?
Mama Kaulitz:Pscht! *stolz auf ihre weibischen Jungs ist*

....und im Badezimmer wird weiter gekeifft und gezickt in der schönsten Tussemontur ....
Tokio Hotel beim Einkaufsbummel!

Bill:Ich brauch ne neue Lederjacke!
Tom:Und ich muss noch in den lilgangsta-Laden um die Ecke!
Bill:Mein Make-up ist auch aufgebraucht!
Tom:Muss noch Hosenträger haben...Gürtel bringens nicht mehr bei den Hosen.
Bill:Und Nagelack! Wehe ich vergesse meinen Nagelack!
Tom:Wo ist der Laden mit den geilen Caps?
Bill:UIII!!!Seht mal die geilen Hosen mit mehr Löcher als Stoff!

Georg und Gustav völlig überrumpelt. Gustav wagt es:
Gustav: Äh...Jungs? Können wirs nicht etwas gemütlicher angehen?
*bösen Blick von Bill und Tom einfängt*
Gustav:*angst bekommt*....Ok...hab nix gesagt...
*Bill und Tom weiterstürmen*

Georg klopft Gusti aufmunternd auf die Schultern:
Georg:Wir hätten damals auf unsere innere Stimme hören sollen, die sagte: die zwillinge haben nicht mehr alle Haken in der Kajüte...
Bill: *unter tausend taschen nicht mehr erkennbar*...GEORG!!! Ich kann das nicht tragen, hilf mir mal!
Georg: *seufz*....Wieso immer ich...
Gustav: *aufmunternd auf Schulter klopf*....Keine Panik Alter....zusammen schaffen wir das....wir stehen das durch....
Bill und Tom im Chor: GEOOORG!!!GUSTAAAV!!!!


Auf dem Schulhof...

Bill versucht Hausaufgaben zu machen, da zuviel blödsinn im Unterricht gemacht und jetzt keinen Plan mehr hat.

Kommt ein Typ daher, der schon länger auf Bill steht und sie zum date bitten möchte.

Typ:hei...*lächel*...
Bill:*aufguck*....Hei......*kritisch muster*....
Typ:*sich blöd vorkommt, da Bill kritischer Blick aufsetzt*....*ähm...ja...äh...was machst du so? //was fürne bescheuerte frage...//.
Bill: //was fürne bescheuerte Frage...//....hausaufgaben....*sich wieder denen zuwendet*....
Typ:....*lamgsam fahrig wird*.......äh schön....und abends? //blöder gehts echt nimmer....//...
Bill: //blöder gehts echt nimmer....//....Kram.
Typ: *unsicher zu kollegen zurückschaut*....*kollegen geben zeichen: Na los!!!---> habens satt seit wochen nur vom süssen Mädel mit den schwarzen Haaren zugequatscht zu werden.
Typ: ....ähm ja...wie heisst du eigentlich?//ich glaub, ich nerv sie...//
Bill: Bill. //der nervt mich....//.
Typ:Bill? Komischer Name für ein Mädchen...*froh Gesprächsthema gefunden zu haben*....
Bill:Hast du ein Problem mit mir? *glaubt, er wird verarscht*
Typ: *erschroken über böser-Bill-Blick*....äh nein....ein wunderschöner name...*schwitz*....äh...deine Frisur gefällt mir...*süsses mädel mit Kompliment weichkochen versucht*.....
Bill:...*überzeugt ist, dass er verarscht wird*...ja haha! du und deine blöden kumpels seid ja sooo witzig! Ich trag meine Haare wie ich will und ihr könnt mich alle mal
Typ:...*weiss nimmer wo oben und unten ist*....*hei...ich....äh...tut mir leid....äh....*nix schnall*....
Bill: sonst noch was? verpiss dich! *fauch*
typ: ...*verzweifelt ist*....sag mal hast du schon nen freund oder wieso bist du so abweisend?
Bill: *bei dem satz stehen seine häärchen noch senkrechter in der Luft als sonst*...Ich hab viele freunde! Und gleich hol ich sie und dann kannste einpacken!
Typ: ....*langsam mit Zöllibat liebäuglet*........ähm...das heisst dann, ich krieg deine Nummer nicht...oder?
Bill: *kragen platzt*....TOOOM!!! GEOOORG!!! GUSTAAAV!!!
typ: ...*panik*....schon gut, schon gut....ich hau schon ab.......*mit eingezogenem schwanz zu anderen zurückgeht

andere müssen den armen Kerl trösten....
andere: was hat sie denn gesagt?
typ:....ich glaub, die hat mich nur verarscht.......*herzchen gebrochen ist*....*nächste Station: Zöllibat*...

die drei musketiere (tom, Georg und gusti) kommen und wollen 4. im bund retten.
Tom: was schreist du so?
Bill: ach nichts....da hat mich nur wieder einer verarscht....

....und da soll noch mal einer behaupten, Komunikation sei das einzige Problem der heutigen Jugend....


Gratis bloggen bei
myblog.de