trölölölöllölö ferien <3

Erstmals wieder Thesi <3 ich vermisse dich sooo sejr Is sooo langweilig ohne dich im Internet :P Schnief, komme schnell wieder her, bittte ildüaaaaaaa <3

 

So, ferien sin angefangen, abschluss is auch schon länger her, aber es war genial Voll toll und so Und ich bin froh, das ich die schlampen gesichter fast alle nicht mehr sehen muss, (ausnahme sonnenbankflavour? :D ) naja werden wa ja sehn :D

Mhhhh, is noch nich soviel inne ferien gewesen, bei dem wetter :/

Ersma war MOntags Konzert, war ganz lustig un so ^^ Aber die Musik war so evil xD Viel zu viel MEtall :P

MIttwochs, wo ferien für emsland anfingen, ging es dann ersma in die stadt, un dabei hatte ich mich so sehr auf thesi gefreut Naja :/ Kann man nichts machen, ne.. waren ja ganz coole Leute dabei, aber naja, als mir Andre's rad fast auf M Kopf gefalln wär, war s dann entgültig (man hatte ich scheiß laune :D) Naja,.. bin dann direkt mit zu schatz gegangen  

 

So, dann fingen die richtigen ferien ya an.. achja unser hund is gewachsen, sooo sehr :/ Und nervig is der auch geworden, mama'S kleiner liebling -.- ich hasse ihn^^

bekomm jez die ersten bilder voma bschluss *Yieha* Wurd auch zeit xD 

mhh, morgen gehts billiard spielen mit schatz F*freu*

 

gestern waren wir minigolf spielen, xD Er hat tatsächlich gewonnen *heul* Mit 6 punkten unterscheid xD Un des hie0, das ich ihm essen warm machen misste :D Naja wie shclimme, ne xD

 

mhhhh,.. wochenende gehts glaub ich willhelsmhafen oder so, keine ahnung :D MIt shctaz un seinen ellan,wird siche rganz lusig

 

schatzi, ICh liebe dich  

 

 

 

25.6.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de