...

joa was soll ich sagen. In letzer zeit wieder viel passiert ne^^ shisha abende und su^^ und wenn ihr jungs das nächste mal wieder zigaaren holt bin ich sofort weg -.- es suckt einfach..soviel dazu-...

 

joa, haben nun seit 6 tagen unsern Hundi, ganz niedlcih un su, nur ab und zu ganz schön nervig am jaulen >.< scheiß welpen xD Aber voll putzig sauer sein kann man dem nicht(zumindest jetz noch nit)

mein  schatz un meine frau sind auf TRO und ach die sind doch voll pldö sind die :/ Gammel hier ab wie sonst was, weil meine ma NIE ihre versprechen halten kann und NIE zeit für mich aht sondern nur für den hund und fußball -.- geld will sie mir auch noch nicht geben , hat ja noch zeit abschlussklamotten zu kaufen ... dann wollt se morgen abend mir los, kann die auch vergessen, für ne stunde lohnt es sich nith inne stadt zu fahren.. ahc des is doch voll schice :/

hmpf,.. morgen vielleicht innen Keller, oder so mal schaun. Wochenende is auch verplant. Freitags hol ich ers mein schatz ab (freu mich schon wieder drauf) dann abends Hffentloch nen ruhigen (wenn er dran gedacht haben sollte das wir was zusammen machen wollen ( er vergißt momentan ja immer so dolle alles in meinen augen recht wichtige -.- ) Samstag danne rst mit Thesi shoppen *freu* Wird sicher geil^^ und abends zu schatz <3 *freu* SOnntags dann mmittags zu schatz und abends zu thesi weiberabend machen wähend die jungs lan machen o.O Montag hoff ich das ich schatzs ehe^^ und dienstag kp maschaun :/ mhh mittewochs suck dann wieder donnerstags SEITR NEUSTEN sowieso ..-.- (boa könnt ich mich wieder aufregen) und freitag kp ma sehn.. dann is die woche au shco wieder rum un der abschluss naht endlich weg da eyh wird auch zeit^^

 

naja..thesi mizz uu <3

 

Schatz, ich Liebe Dich über alles mei bebüü <3 *missu*

 

 

23.5.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de