sommer palmen sonnenschein, was kann schöner sein xD

ich weiß, ich kann mich auch nicht entscheiden was für ne laune ich haben will *tztztz* *schäm* Aber egal, voll happi und su^^ gestern bei schatzy gewesen *hehe* unn heut au wieder un samstag pennt er hia un ich bin bei thesiiischatzy *voll freu* Un sonntag ersma gemütlich frühstücken dann zu thesiresiii und dann pennt schatz abends hia wieda^^ *freu* Und montag un dienstag nochma mathe anglubschen^^

 

jaja, heut deutsch geschrieben, eyh einfacher geyht  es ma echt nich oder? WEas werdenWIR auch mit der hauptschule in eine stufe gesteckt *tztzttz* Dann lieber mitm gymnasium wäre ma ne bessere idee aber wer so dumm is xDaber ehrlich ma, di ersten waren schon um halb 11 fertig xD  naja, hieß natürlich abgammel inne rklasse, bin die letzen fertig waren xD und wenn der lehrer mal nicht aufpasst wird einem shcoki zugesteckt xD so ist das heutzutage :D un wie war das mit dem redeverbot? imma alles schön gechillt sehen? und nein, ich habe keine drogen genommen yayaayya^^ war wohl ganz coolii^^

 

--> Chillen is angesagt un su xD

 

SDchatz, ich liebe dich über alles mein bebiii <3

-_> thesi resi: Ildüa  <3 best friends voreva xD

27.4.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de