summer, schlechte laune,...alles suckt..

Sommerwetter, eigentlich total herrlich.. sollte zumindest so sein,.. freu mich gard das man sich soo super auf manche Menschen verlassen kann *ironie* Morgen wird deutsch geschrieben und ich werd nicht noch ein bißchen für den scheiß lernen.. Meine Eltern stressen wieder mal nur, ich mach jeden schice falsch und Sonntag wird auch nicht so wie wir gehofft hatten :/ Mathe hab ich kein Bock drauf, und wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wird das nichts ausm Urlaub mit Schatz, danke schöbn schonmal an meine Eltern o.O Suckt doch eyh o.O wie gesaght, es ist schön wie sehr man sich auf jeden verlassen kann :/

 

warte nur noch drauf, das schatz sich bei mir meldet .. Sorry wegen gestern, war echt nich so gemeint ich sollte am besten einfach nichts sagen. wäre besser ..

 

--> bald endlich ausser Schule raus, muss ich die ganzen idioten nicht mehr ertaregn -.-

 

auf nima wiedaseyhn o.O xD

 

Ach, genau Thesi schatzy: Danke für alles was du tust Ildüa <3  

26.4.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de