ferieeeen^^

jaja, die ferien haben angefangen Und der start war richtig toll^^ In der shcule nichts mehr gemacht was wichtig sein könnte, hab in meinem chemitest ne 2^^ is wohl cool^^ wurde anner schule aufgenommen (ich muss es immer wieder erwähnen) und mit glück un guter leistung hab ich in 2 jahren mein fachabi is doch auch was ^^

Gestern ging es nach der schule dann erst zu schatz, mit dr planung zum asse zufahren wurde nichts mehr und für abends hatten wir schnell noch onkel mit n paar leuten georgert^^ joa, alex kam dann viel zu spät o.O Waren zu dem zeitpunkt auf dem weg zur ems un tarfen den mit psycho und gerd (die ich grad am bahnhof beide noch stinkbesoffen gesehen hatte9 o.O) naja, öhm anner ems war au nit viel mehr los un sin dann wieder innen onkel, caddy war dann au mit vonner parti^^ joa, das war der freitag dann auch so.

Heute, war es natürlich richtig geil, am haddorfer ers bin ich zu fanbase gelatscht um ein fahrrad für eigentlich DENNIS abzuholen,  sind dann zur kirche gefahren wo wir eigentlich auf dennis warten sollten der EIGENTLICh mit de c6 dortr aufkreuzen sollte --.- is er natürlich nciht, hatte wie immer auch nicht bescheid gesagt das er nicht kommt -.-  durft ich dann mit rad nmach rheine fahren, hatten schatz dann abgeholt un dann ging ses zum arbeitsamt wo alex schn wwartetet^^ christin kam kurze time auch später un ali auch mit 10 inuten verspätung * dir vorhalte* joa, dann sin wa losgefahrenxD these wie immer wie ein kleines nesthäckchen: Wann sind wir da? Wie lange noch jajaja die these am haddorfer angekommen sin schatz un ich ebend zu unsrem platz um die pizza vorbeizubringen, jaja meine ellan waren so nett un hatten uns die pizza gemacht Was ein luxus ^^ volleyballspielen war auch voll der hit Und basketvball un der spielplatz sowieso schatz is dann kurze zeit schwimmen gegangen aber auch nicht sehr lange, jaja schien wohl kalt zu sein PP :P Öhm joa ich bin nur mit den füßen, bzw bis zu dem knien im wasser gewesen und muss sagen es war eiskalt :/ jeder dem seinem iwann sin wa dann auch wieder abgehauen, un wie sollte es anders sein, kam da problem auf, das alex 's radschlüssel gelosteet war, wurd ihm der ersatzschlüssel von seinen ellan gebracht, man war das ne tole wartezeit xD soo abgammel^^ naja dann gins wieder nach hause zu schatz^^ haben uns noch nen ruhigen gemacht, war auch nötig ^^ er noch schön gekocht un su^^

 

joa ich innen zug rein, durfte das rad von fanbase ma noch mitnehmen. hat mir so n kerl aus detten geholfen das rein und rauszutragen Menschen im alkoholisierten zustand sind wohl krank Âber nett Bi  dann noch zu fanbase das rad rübergebracht un nu zuhause *ENDLICH* nur noch schlafen xD

 

So endgrüße: Dennis: Mit dir werd ich nochma reden, man war ich angepisst als du nich im bus warst -.-

@ Alex: Nächste ma finden wir den schlüssel sicher wieder

@ These: Bis doch unser nesthäckchen auf dich wird besonders aufgepasst xD auch wnen du zu dumm bis zum sterben xD

@ Chrisi un Ali: War voll cool das ihr mitgekommen seid, nöchste ma bekommen wir die andern auch noch mit sicher

 

zum schluss das beste
Schatz: war ein schöner Tag heute Freue mich schon auf die Sommerferien mit dir. Zwei wochen alleine mit dir auf'm Platz Wird sicher schön werden Das muss einfach alles genossen werden Ich Liebe Dich Über Alles Auf der Welt :*

1.4.07 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de