moep

Joa mitte der ferien wurden erreicht. Hab noch eine Woche "sturmfrei" (wäre moko nicht, die selbst zu dumm ist, ihre 2. pommesschale inne spülmaschiene zu räumen) o.O von wegen die ist ja so erwachsen xD

 

Fretítag warn wa zelten, bei thesi im garten xD war ganz lustig, besonders der Spaziergang, nach dem DvD gucken xD man hatten wir Nagst, alle 2 meter habenw ir losgeschriehen xD (scheiß horrorfilme) joa,..

 Samstag waren wir schwimmen, jedoch ohne thesi weil die nicht konnte War aber ganz cool und su.

Heut gehts wahrscheinlich grillen, bei bähr (obwohl minigolf viel toller wäre :/ ) oder schwimmen, da das wetter wieder richtig toll ist Naja mal sehen ne :/

 

hehe, sobald meine eltern aus m urlaub kommen, werd ich mit schatz dort urlaub machen, bzw. eine woche is mein pa noch da, obwohl uns verspürochen wurde, das wir 2 wochen alleine da sein dürfen -.- eltern ebend -.- naja haben eine woche ganz für uns , ist doch auch toll

 

 

15.7.07 10:52


<3

 

Gestern ging s ers ma schwimmen, was bei dem Wetter immer angebracht is, nech Und dann zu BÄhr grillen^^ war ganz ge,ütlich un su xD Nur ich frag mich wiemana uf die idee kommt, im Sommer kandierte Äpfel zu macxhen, bzw. darauf kommt, zucker im grill zu erwärmen und das wwie so nen lolli auszulutschen o:O xD naja,..

 

Heut haben schatz und ich 19 monatiges +glücklich+ Ich Liuebe Dich übe ralles auf der welt, <3333333

 

schade, das ich den heut nicht sehn kann BZw. bin ich ja selber schuld :/

 

nunja, heut gehts zu chrisi mit mona zusammen, ersma mitm rad, und das bei der hitze :/ Hoffentlich können wir irgendwie schwimmen gehn oder so :D

 

naja, thesi ildüa <3

 

Schatz, ich Liebe Dich übe ralles auf der welt, bist der beste <33333 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.7.07 09:24



Gratis bloggen bei
myblog.de