wochenede, gammel pur

Ja wochenede war gammel pur,.. freitags chule nja passt ne,.. dann ging es nachmittags endlich zu schatz hatte mich schond en ganzen tag drauf gefreut gehabt^^ haben wa uns nen schönen ruhigen gemacht! So samstag wprd ich um 7 uhr geweckt von meiner schwester o.O Konnt dann auch nicht mehr pennen, nachmittags ging es dann zu schatz und abends zu these auf "PAyrt" von party kann man in dem fall aber wirklich nich reden, es war die langweiligste, gammeligste party seid langen da hatten wa beim weiberabend zu 2 ja sogar mehr fun xD Nja,... fand jeder aber total horror, bähr schatz un ich sind dann für kurze zeit abgehaun zum zelt aber dort konnt man nich viel sehn ob da was los is weil das zelt in mesum dorf SCHEI?E aufgebaut is o.O Nja mesum feld is eh geiler, sin wa halt wieder zu these, um halb 12 sind schatz un ich dann schon nach haus gegangen weil so gamml war , hät ich nicht erwartet, waren aber auch ein wenig komische leute dort zu gast o.O Nja egal dieser andy is in unsren augen ne flasdche, ne null ein komischer kerl, sorry these wenn du das ließt aber ich hatte dir samstag abends ja was zu dem gesagt ne Also nich böse nehemn^^ Joa, dann hatte schatz hier halt gepennt gehabt, musste um halb 9 aber shcon wieder fertig sien da er von seinem daddy abgeholt wurde-.-Hat mich natürlich wieder voll glücklich gemacht*welch ironie* Wollt dem ers nimma frühstück machn aba was man füpr die männer nich alles macht -.- *grml* MEin tag war dementsprechend aich so,.. hab nur aufm bett gelegen un an die decke gestartt, war todmüde konnt aber nimma mehr pennen o.O ahh es regt mich alles so auf o.O Bin nur on um die hoffnung zu habn das schatz maybe doch noch ma on kommen sollte >.< nja also cheers hoff dsads nächste wochenende wird bessa^^ ahja hab mir ne neue tasche gekauft hghlight des tages : http://cgi.ebay.de/Girlie-Cherry-Skull-Bow-Kirschen-SKA-rockabilly-Tasche_W0QQitemZ230086633875QQihZ013QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem 

wundervoll wa^^
4.2.07 19:00


Wochenende ^^

yau, das wochenende ist mal wieder vorbei Herrlich war es^^ Freitag ging es zu schatz Sind Abends dann inne Wende gegangen, war ja mal wieder Karminabend. Naja, war nicht gerade viel los, hatte mich die ganze Zeit mit Nina und Ina unterhalten Während andere pärchen wie wild am rummachen waren :/ *>.<* Dennis und Lissy fühlt euch nicht angesprochen auch wenn ihr es seid! Ja, schatz war währenddessen am Pokern, was mir nach einiger Zeit doch wohl ein wenig Missfiehl, da er keine Zeit für mich hatte und die ganze zeit am gewinnen war o.O Nunja, Kerle ebend , muss man sich denen ihren Spass lassen ne Sind, nachdem er endlich mal verloren hatte, döner essen gegangen ;D Öhnm,.joa am Bahnhof waren dann noch so 2 komische wie Hopper aussehenede Gestalten die irgendwie gute Musik gehört habeN :D Aber nunja, menschen gibt es >.< Samstag ging es dann auch wieder zu Schatz, waren dann im Kino, hatten den Ganzen Raum für uns *muhihihi* Joa, nachdem film hatten wir den bus verpasst und haben auf den nächsten gewartet, der hatte uns dann auf hälfte der strecke rausgeschmissen, weil endstation war un ahh ich HASSE ALLE BUSFAHRER >.< Scheiß wichser alle,...nja, egal,.. öhm sind dann schön im regen durch die gegtend gelatscht aber zum glück kannte schatz nach einer weile den weg^^ man wären wir sonst lost gewesen xD Naja, war schon sehr angepisst o.O Sonntag ging es dann wieder zu Schatz Abgammel pur, nech :D Nunja, öhm war trotzdem recht chillig, besser als die ganze time alleine zuhause vorm tv zu sitzn und sich zu langweiligen ne Nunja, momentan is doch alles recht toll <3
Joa, eut voll coll krass alta xD Ersma fett ne 1- im Vokabeltest in franze wieder bekommen 8dieses scheiß C aber auch ) Und deutsch arbeit 8sehr überraschend wieder bekommen) Ne 2 xD *stolz ist* Was will man mehr,.. dafür ging die mathe arbeitr heut mal sowas von in die hose Vol der scheiß.habe überhaupt nichts hinbekommen Vielleicht eine Aufgabe Das suckt voll, aber ich sollte mich über die tollen dinge des lebens erfreuen 

Die nächsten Sachen auf die ich mich freue :

Dienstag --> Schatz sehen
Mittwoche --> Valentinstag^^
Donnerstag: Schatz sehen?
Freitag: Nur 5 schulstunden bis wochenende ^^ + 14 Monatiges mit Schatz
Samstag + Sonntag: Wochenende + mal schaun...
Montag is ja auch noch ROSENMONTAG^^° Mal sehn waas wa nu machn, aber wie gesagt kein Alkohol für mich *ich schaffe das*^^
Dann bald mein Gebüüüüü, worauf ich eigentlich momentan nicht so die Laune hab >.< Will nicht alt werden (lieber GROß xD) *muhihihi* Aber fette feier mit jennyyyyyyy xD
Dann keine Ahnung, was so an dem wochenende noch gehn wird EInfach überraschen lassen :/ *i hate suprises :D )

und sons ma schaun wies in den nöchgsten wochen so weitergehen wird
Hab euch lieb, macht es gut ich machs besser xD

@ Cherrüüü : Wir sind besser als sie, wir sind STREBERINEN :D *muhihihi* xD
Schatz, ich Liebe dich!!!!! <3 <3 <3

12.2.07 16:11


Mittwoch :/

es ist mittwoch und es ist ein sehr beschissener Tag... ok nicht ganz ne,.. schule war echt für'n arsch, suckt doch sowas von,.. UNd NEIN Rohe o.O Ich steh nicht auf Doggystyle und Poronos *Männer* >.< *hachja* Wie mann wieder auf sowas kommt,..
nja, Alex mein beileid wegen dem heutigen Tag, für manchen Menschen suckt es echt und Dennis, ich hoff du hast es noch auf die Reihe bekommen mit dem schreiben Mhhhhh, Erik, ich hoff mal dein Arm tut nich mehr weh^^ *kindergartenkinder eyh* o.O
Joa, hab heut Herr Spikker nicht gegrüßt, OMFG o.O
Momentan hab ich die perfekte Laune eyh, freu mich ja sowas von auf meinem Gebi *ironie*
Nja,.. Dennis und so haben heut in Hopper sprache geredet, eine Pause lang o.O Und Dominik hat nach Zwiebeln gestunken *pfui bah* Mhhh, nunja, sport war dann auch sowas von schice, durft ich ersma mit der Lehrerin tanzen ? o.O
nunja, jetz zu den eigentlich tollen dingen den Lebens, konnte schatz heute sehn Dafür morgen nicht nja, ich sollte halt mal aufhören sachen zu planen ohne ihn davon einzuweihen, dann wird das vielleicht auch mal irgendwann was Nunja, schatz war echt schön heute, auch wenn viel zu kurz bist das beste was mir je passiert ist *kuss*
kaum bin ich zuhause gabs natürlich wieder stress, wie sollte es anders sein. und da fragen doch einige tatsöchlich wesshalb ich nie bock hab nach hause zu fahren? Spätestens jetz sollten deren fragen beantwortet sein *glaub* ,..

nja, leute, morgen is chemie angesagt , ein lichtblick
man gehts mir beschissen


Schatz , ich liebe dich, will dich niemals verlieren, bin so froh dich zu haben :*

@ These: falls du wirklich krank sein solltes, gute ebsserung.
@ alle andern: Hoff ihr hattet nen besseren Tag und so o.O

ich bin denn ma ne,...

ahja,.. @ Jenny, Party wird trotzdem voll goil, hoffe ich ma, bis dahin wird meine partylaune wohl noch steigen, und schatz: Ich hoff das klappt so ILD :*

14.2.07 19:44


lölölööööö

heut sieht doch schon wieder alles viel besser aus wa xD Mhh, ok, scule war schice, standart ne, hatten aber nur 5 stunden. Joa, öhm Chemietest hab ich ne 3 wiederbekommen, recht ok, hätte besser sein können ne.. mhhh, religion hat so gesuckt, schicereferate o.O Voll keinen bock druff,..

nja, dominik hat heute nicht nach zwiebeln gestunken xD Hoffe du schaffst das mit dem Film bis morgen *hofffff*
und sons hab ich ja schon ne andere beschäftigung für schatz und mich xD *hehe*
Ja, genau aus dem Grund muss ich gleich auch nochmal in die City, Schatz hat ja keine time (ich wette der ließt das nachher da er im internet rumsitzen wird) Glaub ich zumindes Schice druff,..öhm ja also wird sicher toll morgen werden, ma so ne kleine überraschung *lölölö* Und wehe das klappt schon wieder alles nicht, da mister sich iwas hat einfallen lassen ,m z.B Mit den andern abends inne city oder so >.< *grmL* Nja ma sehn ne öhm jau, muss mich auch sofort dann ma fertig machn, mit Caddy inne City, ma sehn wann ich wieder zuhause bin, hab ja sonst NICHTS zutun, da ich physikreferat nciht weitermacehn werde, gründe gibt es ja genug o.O B!tch eyh o:O Nja.-.. öhm nicht weiteraufregen, ma sehn was der tag noch so bringt, dass wetter is zumindest schöän

Morgen werden fotos gemacht für die abschluss zeitung, und morgn is monatstag mit meim schatzztt *freu* Joa ma sehn nech

Hoff der meldet sich nicht allzuspät :/

Also leutes, tschöööÜÜÜy, schatz Ich Liebe Dich über alles auf der Welt mein bebüüüüü <3
@ Caddy: Ahhhh wir müssen soooooo viel suchen gleich xD
@ alle andern: bin denn ma wech tschösseeel xD


Alsooo bübüüüü

15.2.07 14:29


söönntaag

joa wochenende so gut wie auch schon wieder um, aber morgen ist ja noch frei, wegen Rosenmontag. Man wird das hoffentlich abgehen^^ Endlich wieder mit den ganzen Leuten los, und JENNY ist auch dabei *freude* Wenn das mal nicht toll wird weiß ich auch nicht weiter. *hehe* Wochenende bis jetzt war recht in Ordnung, einiges hätte besser sein können aber egal Freitag erstmal zu Schatz gefahren hatten ja MONATSTAG (nicht wahr schatz >.<Er hatte erstmal scheiß Migräne gehabt :/ Nunja, waren wir beide dann später joggen und dann gabs ne Schöne Massage (danke nochmal an Caddy für das Massageöl, sind vorsichtig mit umgegangen^^) Joa, Samstags war ich dann, wie nicht anders zu erwarten, bei Schatz^^ Joa, hatten DvD geguckt und waren in der Stadt. Dann hatte er noch so richtig geil (wie immer) für uns gekocht <3 (wesshalb ich wohl will das er den hausmann später schmeißt ) Nja, abends saßen wir dann noch am DsDs gucken und so,.. *hachja* Er ist dann mit nach uns gefahren, hatte hier dann gepennt, wovon Moko nichts wusset *lach* Man is die ebend abgegangen wegen so ner Kleinigkeit,..nunja, wenn man nackt durch die gegend läuft anstatt sich was anzuziehen wenn man ins Bad geht is das nicht mein Problem xD Die hatte erst morgens bemerkt das schatz bei uns war *lach* Man is die dämlich die frau, manche menschen sollten sich mal nicht so toll fühlen, wa xD Nunja, schatz und ich heute auch nochmal joggen gewesen ^^ und ich habs (im gegensatz zu ihm ) geschafft 30 sit ups zu machen *lach* Man man man^^ nja, er mr dann noch schach spielen beigebracht^^ iwann werd ich das auch können Joa, das war es dann eigentlich auch shcon vom wochenende , morgen halt abfeiern..heute sicher alle bei breckweg oder wie der schice auch heißt, viel spass da wird euch der schweiß wieder vonner decke tropgfen auslach* Da mach ich mir lieber nen ruhigen gemütlichen zuhause^^

Schatz, Ich Liebe Dich Über alles auf der Welt *1000 küsschen* frag mal endlich wegen nächstem wochenende nach man xD
@ These: Sei gesund man xD
@ Jenny: Nächstes wochenende wird so geil

18.2.07 19:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de