Neues Jahr

Yippiiee, neues Jahr, neues Glück ,..Party gut überstanden und es war der oberburner,..joa doch wohl^^
Dann fang ich mal an. Scheiße,.filmrisso.O
Doch ..ok ich weiß wiede,r..bin zu Schatz gefahren, er saß wie nicht anders zu erwarten am PC,.. ich konnt nima pennen und kp,.. joa.. iwann sind wa denn zu Jenny gelatscht^^ Partüüü^^ Voll chillig dort^^

Was so neues auf der Party rausgekommen ist? IVAN steht darauf, wenn ihm KERLE in den Hals beißen, bzw. Knutschflecke verpassen (von wem ist egal >.< )
AK hat nen neuen Freund
Ich war NICHT Mal besoffen
Momo wurd nach sucherrei endlich wiedergefunden>.<
Die Party war der Burner
ICh hab trotz Panischer angst vor den schice Böllern welche angezündet o.O Und ich hätte Sascha und Tobi, Tristan un alle halt die welche hatten umbringen können o.OWerfen die erstmal die ganzen Scheiß Böller in unsere Richtung,..was'n f*** öhm egal,..
Jau,.. irgendwann war es 12:00 xD Kathi hatte ersma die Zeit runtergezählt ^^  Joa denn wars halt soweit ne ^^

Würd gern einzelheiten erzählen, aber ich lass es hier mal lieber, weil einiges nicht unbedingt erwähnt werden müssen, die leute die dabei waren und so alles miterlebt haben wissen ja eh bescheid

Aber war sau geil gewesen,..iwann sin schatz un ich denn dort abgehaun. zu ihm hin habs dort denn noma gepennt gehabt un su^^

Nu sitz ich zuhause un hör mir n paar geschichten von meinen bruder(besser gesagT ÜBer)an^^ *hehe* Was ein schlimmer Bengel wenn ich mal nicht dabin passieren hier die interessantesten sachen xD

Schatz i <3 u! (heimlicher Verehrer was )

 

FROHES NEUES JAHR NOCHMALS (KLISCHEEHAFTES ZEUG HALT)

1.1.07 20:42


nua schice im Kopf eyh^^°

Jau, also ganz chillig grad su
Schatz is ebend wech hatte hier ja gepennt^^
Nun sitz ich hia am PC un laber mit These,..voll den scheiß wieda ma bei uns kommt echt nigs bessres raus, als das ich jetz grade *TIRED* den ICQ Smiley geheiratet habe o.O Nun gehts inne Flitterwochen,..man sieht sich^^

n kleiner Auschnitt des Gespräches,..

Theresa Koch (04:03 PM) : liebe Gemeinde, liebes ähm öhm baldige Paar für die Ewigkeit
TwiTzE-äNtSeN (04:04 PM) :
yau? was gibbet chef?
Theresa Koch (04:05 PM) : wir haben uns hier und heute versammelt um ein glückliches Paäärchen für immer in die ewigen Zeiten der Zweisamkeit zu führen ,bis das der Tod sie scheidet
TwiTzE-äNtSeN (04:05 PM) : yau coole sache alta
Theresa Koch (04:05 PM) : zunächst meine Kinder ,schlagt eure Liederbücher auf . S.194 24.1
TwiTzE-äNtSeN (04:06 PM) : lass den alten schnickschnakck will den heut noch ins bett bekommen :-D
Theresa Koch (04:07 PM) : lieber tired Smiley ,wollen sie die hier anwesende Alexandra Gilles ieben und ehren ,bis das der Tod sie scheidet ?SO antworten sie jetzt mit JA ,ich will
TwiTzE-äNtSeN (04:07 PM) : ya will der der hat zuwollen^^
Theresa Koch (04:07 PM) : Alexandra Gilles...
TwiTzE-äNtSeN (04:07 PM) : ya will ich darf ich nun?
Theresa Koch (04:08 PM) : wollen sie den hier anwesenden tired smiley lieben und ehren ,bis dsa der Tod sie scheidet ?So antowrten sie mit : JA ,du Penner ,ich will
TwiTzE-äNtSeN (04:08 PM) : yau alta sack eyh mach hinne wofgür bekommse eilich ihr geld?
Theresa Koch (04:09 PM) : -.-*
TwiTzE-äNtSeN (04:10 PM) : Ja, du Penner, Ich will^^
Theresa Koch (04:10 PM) : okay...sie dürfen die Braut jetzt küssen
TwiTzE-äNtSeN (04:10 PM) : *schmatz schmatz schmatz ,...und nun ?
TwiTzE-äNtSeN (04:10 PM) :  eheringe wurden nit ausgtauscht o.O*
Theresa Koch (04:10 PM) : hmm@}->--@}->-- die Eheringe bitte
Theresa Koch (04:11 PM) : () ()
TwiTzE-äNtSeN (04:11 PM) : die liegen iwo neben den peitschen und eisenketten
TwiTzE-äNtSeN (04:11 PM) : ah gefunden^^
TwiTzE-äNtSeN (04:11 PM) : ein bißl feucht :-D
TwiTzE-äNtSeN (04:11 PM) : aba warm :-D
Theresa Koch (04:12 PM) : :-D das is ja gut
Theresa Koch (04:13 PM) : so jetzt seit ihr glücklich verheiratet *JOKINGLY*
TwiTzE-äNtSeN (04:13 PM) : coole sache
TwiTzE-äNtSeN (04:14 PM) : wer sagt das *TIRED* glücklich sein wird?
Theresa Koch (04:14 PM) :  *THUMBS UP*yo altaaaaa

nunja, nun bin ich wieder geschieden, nach 3 Minuten Ehe, und nur, weil Tired zu oft müde und gammel ist o.O Nunja, ich nehm nun These^^ die is toll <3

Mach mich fertig, geh zu Schatz, geh mich mit These trauen, geh schlafen ^^ Also tschöööÜÜÜy

@ These: hdgggggggggggggggggg,...vdl  

*gammmel*

3.1.07 16:25


Gestern abenndd

Yaau, vollcoll gewesen nech
Bin ers kurz zu schatz un denn sin wa zu Mecces hatten uns um halb 8 getroffen,.. wir (these schatz un ich) habnd enn noch 8 minuten dort gewartett da bähr 8 minuten verspätung hatte >.<

Sind wa zu 4rt inne Trinke gegangen, während Bähr und Thorsten am Dart spielen waren >.< haben THESE und ICH geheiratet ^^ *coole sache eyh* Jau, sind dann nach abgammel inner TRrinke nach BurgerKing gegangen Voll goil dort gwesen, These hat ersma n kind angezogen (also so zu uns gebracht nech) dachten ganze time des wär n junge aba wie sich herausstellte war des n weib (tiara) voll hyperaktiv des kind Hat des die ganze time unsren Müll weggebracht (war ers 2 oder 3 ) joa un denn hatte des den Pullover von Phillip angezogen. Ahja Dennis, Hollender(philliP), Erik, Chrisii schatzüü, Ali ,... waren auch da^^ war voll lustig,..irgendwann hatte das blag meine tasche inner hand un is weggerannt,..wir hatten nur noch gsehn wie die tür von burger king sich geöffnet hatte >.< Aber des blag is denn wiede rgekommn,..die ma hatte sich iwie gar nit um des kind gekümmert o:O  nja,.war lustig^^

@ these: mach hinne des des mit der party bei dir klappt ne

Abschlusswörter: These is toll <3

Schatz : ich lieb dich <3

4.1.07 13:34


Onkelabend

Jau, gestern war ein recht geiler Abend.. Jenny is abends hergekommen und dann gings ab nach Rheine. Hatten uns dann zu Henning schonma innen Onkel gesetzt, während die anderen nach und nach alle auftauchten,..War recht chillig und so, aber auch recht voll,.. hatten zum glück den großenm tisch und quetschen uns so gut es geht aneinander leider passten dann doch nit alle bei uns hin o.O Nja,.. der abend war geil, Ivan hatte dann noch ein weng alk so mit, jenny auch *sekt* JOa,.. Hennig hatte irgendne nummer eines Thorsten's in seinem Handy und hatte dem einfach ma so ne sms geschrieben Wie sich herausstellte war es eine Steffi aus Gronau Jau, also schatz weiß wohl wer des gwesen is,.. henning der dann versucht zu erklären, das er dachte es sei Thorstens nummer und so, und das er nur weiß wer sie is durch mich o.O Die Frau ma gar nichts gerallt *augen verdreh* Naja,. irgendwann um 23:00 uhr hatte die band denn aufgehört und wir sind noch inne Trinke verschwunden. War recht cool dort, nur war der MIster Kellner (ne Ivan) irgendwie schlechte Laune hatte und uns ers rauschmeißen wollte weil ein paar nichts bestellen wollten o.O (kein egld ne) ZUm glück hatte ich kitty Der mir natürlich einen Ausgegeben *hachja* War dann voll lustig und so, Lars war stinkbesoffen >.< Um kurz vor 12 is Jaq denn abgehaun Nja zu der verabschiedung sag ich mal nichts ne, die die dabei warn wissen s ja Jau, dann hatte Kitty mir noch einen Ausgegebn, wozu eigentlich geld haben wenn man alles ausgegebn bekommt *hehe* Um 0:15 sind  jenny und ich dann auch abgehaun , ihre Ma stand schon am Bahnhof, hatte mi denn noma nach haus gefahren *noma ein danke dalass^^* Also abend wargeil, hoffentlich bald ma wieder

So, sag dann ma tschöööÜÜÜy nech

5.1.07 12:39


nur kurz su

Joa, iwie keine time , nur ma schnell geschriebn^^

Alsoo, hab glausch seit donnerstag nichts mehr geschriebn.. Also Wochenende ging ruhig an. War halt bei Schatz, welch wunder wa>.< öhm joa, Samstag hatte er für uns gekocht <3 *göttlichst* Mhh und sons wieda DvD geguckt wie imma ne. Joa Sonntag war abgammel hch 10 o.O Ich hasse Sonntags, ganze time im internet gegammelt un su .. MOntag erster Schultag nach WInterferien >:< Joa recht chillig gwesen, vertretung gehabt un su^^ Heut au nur 1ne richtige Stunde, 3 Stunden vertretung und 2 Freitsunden: *herrlich* Joa und gloi gehts zu schatz hinne inne city un su ma schaun.

Gestern, mhhh gammel hatte in Reli ersma Sms von schatz bekommen O.o Perfektes Timing, typisch kerle >.< joa, sind abends zur Stadthalle gwesen um n Theateraufführung zu gucken. War eigentlich recht gut, nja ne, aber die habn so laut geschrien, als ob man was mit den Ohren hätte -.- ätzend. Nja, hatte wenigstens schatz sehen können^^. Bähr und These waren ja auch dabei und nja Mona ebend. Themawechsel^^° Ich hab erfahren das NILS und RIO Mit ihrer Band im MÄRZ hier im Keller spielen werden.aaah was hab ich mir eienn abgefreut, es ist so herrlich <3 freu mich soooo, endlich seh ich die und dann auch gleich noch als auftritt *hehe* toll <3

bin zu schatz heitzen <3 Lieb dich

These, love <3 (die hat mir gestern ihre liebe gestanden)^^

9.1.07 14:50


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de