Ich sehe gerade dieses Pics von mir und bemerke, das ich dort BLAUE Haare drauf habe, nicht das es ungeil ist (eher gegenteil) aber die Haare waren zu dem Zeitpunkt eigentlich schwarz/blau nicht blau gefärbt >.< Öhm ja, wieso erwähn ich das eigentlich,..hab se jetz aber au wieder Schwarz so nebenbei gesagt^^
Nuja genug von dem Stuss mal'n paar Angaben zu mir

Bin 1.65 GROß (nich klein :P ) , auf meinem Perso hab ich um 1 cm geschummelt^^(1.66 für Menschen die dies nicht verstehen sollten) Ich hab Schuhgröße 39 (wenn es jemanden interessieren sollte) in meinen neusten Schuhen hab ich größe 40 und in den davor größe 38 xD ^^

joa, geh auf'ne Realschule und bin eilich recht umgänglich xD

N' paar Wörter die mich am besten beschreiben:

>klein<>crazy<>lieb<>hilfsbereit<>laut<>nett<
schleimerin<>neugierig<>glücklich<>zickig<
>verliebt<>redelustig <>sentimental<>nachdenklich<>kindisch<>albern<>Musiksüchtig <>Grease süchtig<>gute Laune verbreitent<>Party freak<>

Alkohol vertrag ich auch keinen, 1 Bier und ich bin gut dabei >.< Wobei es auch was gutes hat, ich bin 'ne günstige Säuferin nunja, ein Bier is auch untertrieben, ab und zu schaff ich sogar 3 und Kurzen Ahh, roten ist so geil und Grünen und Schwarzen und alles irgendwie was man so trinken kann(ausgenommen purer >Vodka und Korn und Jägermeister und allg. Kräuterzeugs)
Von meinem Chemielehrer werde ich nur "Saufziege" und "Spritii" genannt^^°. Verstehe nur nicht, woher er dies weiß >.< Scheinbar lauscht der gerne Gespräche zwischen meiner Sitznachbarin und mir^^ Wobei wir eigentlich nie über's saufen reden, geschweige denn von Party's

Themawechsel,
Zur Musik, einer meiner größten Drogen:
Ich höre eilich nur Punk/Rock/Metal/Emo/Ska und so'n Zeug ^^ (eigentlich alles was in die Richtungen geht)Aber ich respektiere auch Menschen die Hip Hop hören xD.. nja eilich nit^^ Über so Gangstar muss man sich einfach lustig machn^^Die haben so'n geilen Slang So, eyh alta und so , au wensch selba oft sage >.DJ Tomcraft, Sido und Tai Jason - Sureshot<-- das is aber toll^^ und VENDETTA !Achja und P!nik is auch irgendwie geil, zumindest die Lieder und die Stimme

Joa, sons bin ich aber ganz lieb und nett und für jeden Shice zuhabn Aber nur eigentlich. Uneigentlich auch aber ne ,..öhm egal...^^

Also wenn ihr nett zu mir seid, bin ich es maybe auch zu euch, es sei denn ich mag euch nicht *muhihi*

Ahja, meinen Augen kann keiner wiederstehn Die sind so riesig, damit kann ich den ultimativen Unschuldsblick draufhaben xD

Zum Schluss wollt noch gesagt sein, das es gut ist jeden Sonntag in die Kirche zu gehen
Zu aller allerletzt heißt es noch, das ich noch ma bei der Extrawurst ne Site üba mich hab, noch mehr schice die man sich über mich reinziehn kann

Alter: 27
aus: 48432 Mesum Rock City <3
 
Schule: hhere Handelsschule in Rheine

Ich mag diese...
Musiker: The Wohlstandskinder <3 <3 <3 , Reel Big Fish, Seeed, Billy Talent, Disturbed, Evanescence, System of a Down, Hoobastank, Korn, Bullet for my Valentine, Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Die Ärzte, Him, Nirvana,Fuel, Madsen, Seether, slipknot, Linkin Park, A new found Glory, Placebo, Planlos, Silbermond, Mando Diao, Nickelback, Green Day, Good Charlotte,Godsmack, Papa Roach, A perfect Circle, Rob Zombie, .. etc. gan viel tolles auf jedenfall^^ ( noch viel tolle Musike von mia auf: http://www.last.fm/user/quitschente/ ) Schäm mich auch nich dafür hier jetz hinzuschreiben, das ich auch vereinzelte Lieder von Bushido toll finde .^^° Ach und falls ich es vergessen haben sollte, ich bin GREASE süchtig^^°
Lieder: Evanescence - My Imortal/ Good enough
Tote Hosen - Alles aus Liebe /Bonnie und Clyde
Silbermond - Das Beste <3 <3 <3
Virtual Victem - Away
The Wohlstandskinder - Klischee
Fuel - Daniel (acoustic)/Hemmorage
Seeed - Aufstehn / Release

Sendungen: Ich nigs gucken Tv, meine Franze lehrerin fand das toll als ich der das erzählt hatte xD Nunja, TV brauch ich nicht, wofür gibt es MUSIK <3 und DvD's xD
Filme: From Hell, Fluch der Karibik, Sleepy Hollow^^ Aber eilich kann Ich keine Lieblingsfilme haben, da ich immer wieder einpenn xD Aber jeden Film den ich bis jetz gesehen hab is cool xD
Schauspieler: Orlando Bloom und Johnny Depp *sabber* Zumal ich Orlando bevorzugen würde, da er keinen so ekligen komischen hat bzw. hatte oder wie auch immer!^^
Bcher: Ich würde lügen wenn ich sagen würde: Schiller - Verbrecher aus Ehre oder wie des auch heißt,ich verstehe es nicht einmals >.<
Autoren: Also, Shakespears, Hamlett, Schiller und Goethe gehören shconmal nicht dazu xD
So Stephen King is cool, oder so andere deren Namen ich vergessen hab ^^°

Sportarten: Handball, Basketball, Fußball! *bälle, bälle, bälle, gaaaanz viele bällee* Aber kein RSG Scheiß
Sportler: ...öhm gehn auch Bettsportler? Dann wüsst ich da jemanden xD
Hobbies: Musik, Schatz, Freunde, Chatten, Pc, Internet, chillen, Weiberabende mit these xD, City, Ems, abgammeln, singen, Leute beobachten, Gitarre lernen <3
Orte: Ems, Stadt, bei Schatz im Zimmer, Bett <3
Loves: Schatz, Musik, Wahre Freunde, Internet, Schwarz, PInk, gestreiftes, Chatten, gammeln, Ems, Konzerte, Weiberabende, These, meine Vans (meine Babys) xD, meine gitarre, meine hurricane chucks <3
Hates: Tiffys, Boutiqenschlampen,Gangster, Playboys, Bunny's, Weiße Stiefel, menschen die im Bus meinen ihre Hopper Mucke am Handy lautstellen zu müssen -.-

Mehr ber mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de